Frauengruppe der Freiwilligen Feuerwehr 

 

 Harste 

 

Es kommt in unserer Welt vor allem auf

die Helfer an! 

 

Unsere Frauengruppe unterstützt viele Veranstaltungen der Feuerwehr über das ganze Jahr.

Sei es bei Gemeindeleistungs-Wettbewerben oder bei Pokalwettbewerben, Tag der offenen Tür, Oster,- Herbst und Weihnachtsbasaren.

Unsere Frauen sind immer mit vollem Elan dabei, wo auch immer Unterstützung bei einer Veranstaltung benötigt wird.

Ohne diese helfenden Hände wäre einiges nicht umsetzbar.

 

Sabine, Elke, Susanne, Marion, Christa, Ruth, Nicole, Karin

 

Einmal jährlich geht es mit der Gruppe auf Wochenendausfahrt.

Diese Ausfahrten gingen in alle Richtungen von Deutschland, u.a. nach Hamburg, Berlin, Bamberg, Dresden, Köln, Bremerhaven, Heidelberg und auf die Insel Rügen.

Weiterhin wurden verschiedene Tagesfahrten nach Rothenburg an der Tauber nach Lauscha ins Erzgebirge, Goslar im Harz und zum Brocken unternommen.

Unsere Frauengruppe trifft sich einmal monatlich an einem Montag um 19.00 Uhr im Feuerwehrhaus Harste.

An diesen Abenden trifft man sich um ein bisschen zu klönen, oder verschiedene Sachen zu basteln, im Sommer geht es mal in die Eisdiele oder zum Italiener, natürlich werden auch aktuelle Themen und Termine besprochen.

Wenn Interesse daran besteht sich unserer Gruppierung anzuschließen, einfach bei der Gruppenleiterin oder ihrer Stellvertreterin telefonisch melden.

Aktuell

Nächster Termin: Montag 09.02.2015

Treffen Frauengruppe

 

 

Leiterin der Frauengruppe ist Marion Wohltmann

Kontakt

Tel. 05593 /1545

 

Stv. Leiterin ist Karin Bachmann

Kontakt

Tel. 05593 /1566